Direkt zum Seiteninhalt

Ute Bartels

Wildlife Art

Kunstdruck "Bartmeisen"

Es ist ein eisig kalter Wintermorgen, strahlend blauer Himmel und der Schnee knirscht unter meinen Füßen als ich an einem Schilfgürtel entlang laufe und nach Spuren suche. Neben mir im Schilf ist plötzlich viel Leben. Ein kleiner Trupp Vögel huscht zwischen den Halmen hin und her. Was sind das für Vögel? Ich habe diese Art noch nie gesehen, also schnell die Kamera hoch und fotografieren was das Zeug hält denke ich mir. Später, zuhause lüfte ich das Geheimniss um diese kleine Vogelart. Es waren Bartmeisen



Kunstdruck "Bartmeisen"
Das Originalbild ist auf dem edlen Material Seide gemalt.
Dieses Motiv erhalten sie hier auf Elegance Canvasi Aquarellkarton gedruckt und
es wird mit Passepartout geliefert.

Verfügbarkeit: 5
95.00 €(MwSt. Inkl.)
Hinzufügen
Bearded tits
line
Zurück zum Seiteninhalt