Direkt zum Seiteninhalt

Ute Bartels

Wildlife Art

Kunstdruck "Winterbock"

Der Kamin im Haus verbreitet eine wohlig kuschelige Wärme. Meine Hände wärmen sich gerade an einem aromatischen heißen Winterpunsch als ich aus dem Küchenfenster sehe wie ein Rehbock im Bast sich in Richtung Haus trollt. Hinter dem Haus ersteckt sich ein kleines Naturschutzgebiet. Das Rehwild ist hier am Stadtrand an Menschen gewöhnt und so kann es dann schon mal vorkommen, dass ein Bock wie dieser am hellerlichten Vormittag vor dem Küchenfenster umherstolziert und seine Pracht demonstriert.



Kunstdruck "Winterbock"
Das Originalbild ist auf dem edlen Material Seide gemalt.
Dieses Motiv erhalten erhalten Sie auf Elegance Canvasi Aquarellkarton gedruckt und es wir mit einem Passepartout geliefert.
Verfügbarkeit: 5
95.00 €(MwSt. Inkl.)
Hinzufügen
roebuck
Roebuck framed
line
Zurück zum Seiteninhalt